Clou - Montage

Der Clou ist der Gewölbekeller an einem Stück.
Der Clou ist bestens geeignet, um schnell, preisgünstig und einfach die Idee des Naturkellers zu verwirklichen.
Mit seiner Grundfläche 2,00 x 2,50 m ist er gerade so groß, dass er per LKW transportiert und mit einem Hub per LKW-Kran gesetzt werden kann.

Die Anwendung ist vielfältig:
Der Clou bietet ausreichend Platz für den Normalbedarf im Privathaushalt zur Lagerung von Obst, Gemüse und Wein.

Speziell für Weinliebhaber ist bei maximaler Ausstattung mit dem Weinregal – System Cavo Raum für bis zu 550 Flaschen Wein.

Oberhalb der Grasnarbe im Garten als Gartengewölbe ist Der Clou ebenerdig eingebaut, hervorragend geeignet als Gartenlaube, Gewölbesauna, und vieles mehr.

Der Einbau in Hanglage bietet sich an, dabei kann das Gewölbe gleichzeitig als Hangbefestigung genutzt werden.

Gewölbekeller
Fertiggewölbe per LKW Kran

bauseits vor Lieferung erforderlich: Aushub je nach gewünschter Einbautiefe, 4-Punkt-Fundament.

Gewölbekeller
Schneller gehts nicht - Fertiggewölbe an einem Stück

Nach Lieferung können noch am selben Tag die restlichen Arbeiten wie Abdichtung, Lüftungsinstallation, Elektrizität, Erdüberfüllung erledigt werden.

Gewölbekeller
Rundum–Arbeiten

Hier wurden die Rundum–Arbeiten von einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb übernommen.